Prävention - Sorge Dich um Dich selbst!

Gönne dich dir selbst!
Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage:
Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da. 
-Berhard von Clairvaux-

 

Willkommen in meinem Natursalzraum für Massage in der Salzgrotte Engstingen. Es freut mich, dass Dich Dein Weg zu mir geführt hat und ich Dir vielleicht als Inspiration und Unterstützung dienen kann.

Mein eigener Lebensweg ist das heutige Fundament meiner Tätigkeit als Wellnessmassagetherapeutin. Ich kann zurückblicken auf ein Leben voller Herausforderungen, die mich in der Tiefe stark gemacht haben. Es ist meine Verwundbarkeit die zu meiner Stärke geworden ist.

Wünschst Du Dir achtsame, liebevolle und zugleich professionelle Berührung und Begleitung?

Von Herzen lade ich Dich ein, Dir den Raum und die Zeit zu schenken die Du brauchst, um fühlend mit Dir selbst verbunden zu sein.

Im Salzraum für Massage in Engstingen biete ich Massagen die sich fantastisch dazu eigenen um körperliche wie auch emotionale Spannungen zu lösen.

Hier kannst du Ruhe, Erholung, und Bewusstwerdung finden.

Deine  Yvonne Oßwald
Fachfußpflegerin und Wellness-Massagetherapeutin

 
 
Website by Stephan Schlegel av Medien